Übernachtungsmöglichkeiten

Im gesamten PillerseeTal reicht das Angebot von Hotels mit Halbpension, über gemütliche Privatzimmer bis hin zu geräumigen Familienappartements.

Hier geht’s zur direkten Suche!

Camping am Pillersee

Im Zeitraum von 14.-16. Juni 2019 könnt ihr auf ausgewiesenen Bereichen im Festivalgelände, direkt am Pillersee eure Zelte aufschlagen.

Preis: 15,00 Euro pro Person und Nacht
Autos, Busse und Wohnmobile parken am nahe gelegenen Parkplatz

Special

Übernachtung in der Felswand

Ja ihr lest richtig, eine Nacht, die ihr bestimmt nie mehr vergessen werdet!

Gemeinsame Auffahrt mit der Gondel und anschließender Aufstieg (ca. 45min) zum Steinplattengipfel.
Nach einem kurzen Sicherheitsbriefing seilt uns der Bergführer in die Wand ab, wo wir gemeinsam unsere Unterkunft für die Nacht aufbauen. Zurück am oberen Rand der Felswand bereitet der Bergführer ein schmackhaftes „Outdoor-Abendessen“ für uns zu. Wenn sich die Sonne dann langsam dem Horizont nähert begeben wir uns in die Portaledges, wo wir einen beeindruckenden Sonnenuntergang erleben. Wenn die Sonne dann wieder aufgeht, und eine ganz besondere Nacht hinter uns liegt, bekommen wir das Frühstück vom Bergführer sozusagen ans Bett serviert.

Buchbar: am Rockdays Wochenende, Freitag, Samstag oder Sonntag
Treffpunkt: 15:30 Uhr bei der Gondelbahn Steinplatte mit Ausrüstungscheck
Preis: 285,00 Euro pro Person (Mindestteilnehmer: 2 Personen)

Anmeldung

Erfüllt euch diesen Traum und meldet euch an.