ROCK WARRIOR

ROCK WARRIOR

Wettbewerb

 

 

am Samstag, 15. Juni 2019ab 13:00 Uhr direkt am Pillersee in St. Ulrich

  • ab 13:00 Uhr KIDS ROCKwarrior: Qualifikation und Finale
  • ab 17:00 Uhr ROCKwarrior: Qualifikation
  • ab 19:30 Uhr ROCKwarrior: Finale

 


 

ROCKwarrior vol. 1

Neu und einzigartig in der Region wird der heurige Wettkampfteil der ROCKdays gestaltet. Beim ROCKwarrior am Samstag treten Profi- und Hobbykletterer auf einer speziell nach dem Vorbild von Ninja Warriors Parcours konzipierten Anlage gegeneinander an. Auch für Kinder wird es einen speziellen Parcour direkt am Pillersee in St. Ulrich geben. Ihr dürft gespannt sein.

 

Das sind die ersten Pläne vom heurigen ROCKwarrior Parcour, die Elemente werden aus Holz gebaut, und wer am Ende alle Stationen schafft und am schnellsten am Ziel ist, wird zum ersten ROCKwarrior gekührt. Es wird eine Herren und Damen Wertung geben. Natürlich können auch Kinder jeden Alters daran teilnehmen, dafür werden bei jeder Station leichtere Möglichkeiten angeboten.

Also meldet euch noch an wir freuen uns auf viele Teilnehmer, und bitte nicht vergessen, der Spaß steht im Vordergrund!!